Gutknecht Maler - Farbe ist Leben

Das Team

In unserem Team denken wir im Miteinander, hören dem Anderen zu, sind im Gespräch und auch mal anderer Meinung. Wir erarbeiten, tragen zusammen und diskutieren. Toleranz, Grosszügigkeit sowie Teamspirit sind uns wichtig. Bei uns wird jeder gebraucht und die Arbeit macht Spass.

Wir können mit stolz sagen: "Wir sind ein tolles Team!".

Manu

Farbe ist für mich Leben. Farbe bringt Leben ins Haus. Farbe haucht aber auch alten Gegenständen wieder neues Leben ein. 

Chanti

Mit den Händen etwas zu erschaffen und das gestalterische an unserem Beruf inspiriert und erfüllt mich immer wieder aufs Neue.

Natascha

Mir gefällt das Maler-Handwerk sehr, da ich gerne mit den Händen arbeite. Am Abend zu sehen, was man geleistet hat, ist für mich das Grösste.

Sarah

Die glücklichen Gesichter unserer Kunden, wenn unsere Arbeit getan ist, motiviert mich Tag für Tag.

Sybille

Bei mir ist Buchhaltung Leben. Alles was mit Zahlen zutun hat, von den Löhnen bis hin zu den Versicherungen, ist alles meine "Baustelle".

Gina

Was gibts Schöneres, als in einem älteren Gebäude einer alten Treppe oder einer alten Decke neuen Charme zu verleihen.


DSC03701

Unsere Geschichte

April 2013Gründung der Einzelfirma durch Manuela Gutknecht
Februar 2015Einstellung der ersten Mitarbeiterin
Januar 2017Rechtsform zu Gutknecht Maler GmbH geändert
Mai 2018Aufnahme in den Schaffhauser Malerverband (SHMV)
Juni 2019Diplomübergabe eidg. diplomierte Malermeisterin
August 2020Ausbildungsstart der ersten Lehrtochter

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Rufe uns jetzt an unter 079 706 01 56 oder schreibe eine E-Mail an info@gutknecht-maler.ch und wir nehmen uns gerne Zeit für Dich.